[Komedia-Jobboerse] babiel: Veröffentlichung Werkstudentenstelle

karriere at babiel.com karriere at babiel.com
Mo Aug 1 10:25:30 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit suchen wir als Unterstützung für unser HR-Team einen/eine Werkstudenten/Werkstudentin. Da diese Stelle auch für Studierende Ihrer Hochschule/Uni interessant sein könnte, würde ich mich freuen, wenn Sie unsere Stellenausschreibung an Ihrer Stellenbörse ausschreiben.

Den Link zur Stellen finden Sie hier: https://www.babiel.com/de/karriere/jobs?jh=3ptlovpa8splhq06t6dxruuc4fk9mab
Zusätzlich habe ich die Stelle als PDF im Anhang hinterlegt.

Kurz zu uns: babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, E-Commerce und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Theissen
Junior Recruiterin

[babiel_logo]<https://www.babiel.com>

babiel GmbH
Erkrather Str. 224a
40233 Düsseldorf
Deutschland

T.: 0211-179349 0
F.: 0211-179349 29
karriere at babiel.com<mailto:karriere at babiel.com>

http://www.babiel.com

Geschäftsführer
Dr. Rainer Babiel, Frank Biggeleben, Sigurd Bräuer
Amtsgericht Düsseldorf HRB 38633

[babiel_zertifikate]