[Komedia-Jobboerse] Stellenanzeige für Komedia-Studenten am Fraunhofer Institut für Software- und Systemtechnik

Strube, Tom tom.strube at isst.fraunhofer.de
Do Sep 22 20:05:29 CEST 2022

Hey Timmy!

Ich habe gerade in der Facebook-Gruppe Komedia WS 17/18 euren angepinnten Post zur Komedia-Jobbörse gesehen und suche aktuell für mein entstehendes Forschungsteam am Fraunhofer Institut für Software- und Systemtechnik eine wissenschaftliche Unterstützung für den Bereich Konzeption und Erprobung von Datenmodellen und Künstlichen Intelligenzen im Forschungsbereich "Learning Analytics" für eine aktuell entwickelte digitale Lernplattform zusammen mit der UDE und der Uni Witten/Herdecke.
Die meisten Informationen zur Stelle, inklusive einer Review zu Learning Analytics und den Aufgaben sind bereits in meiner Anzeige geschalten!
https://jobs.fraunhofer.de/job/Dortmund-Studentische-Hilfskraft-Modellierung-von-Nutzerdaten-und-KI-Algorithmen-f%C3%BCr-Digitale-Lernplattform-44227/852682401/

Wenn ihr noch mehr wissen braucht, schreib' mir gern!
Ich hoffe, dass einer eurer Studenten bald in mein Team einsteigt, da ich glaube, dass Komedia-Studis der perfekte Fit für die Aufgaben sein werden!

Cheers
Tom

M. Sc. (Oxon.) Tom Strube
Fraunhofer-Institute for Software and Systems Engineering ISST
Data Science Researcher
HealthCare

Emil-Figge-Straße 91, 44227 Dortmund, Germany
Telefon:  +49 (0) 231 / 97677 - 323
mailto:tom.strube at isst.fraunhofer.de
www.isst.fraunhofer.de<http://www.isst.fraunhofer.de/>