[Komedia-Jobboerse] Interessante Jobs an der Ruhr-Universität Bochum!

Lea Schlüter lea.schlueter at stud.uni-due.de
Fr Sep 16 17:40:32 CEST 2022

Liebe Studis,

habt Ihr Interesse daran, spannende Einblicke in die praxisnahe Forschung mit Themenbereichen wie Künstliche Intelligenz, agiles Projektmanagement oder Personalentwicklung zu gewinnen? Am Institut für Arbeitswissenschaften der Ruhr-Universität Bochum sind derzeit zwei Stellen dazu ausgeschrieben, welche Ihr auch teilweise von Zuhause erledigen könnt.

Alle weiteren Informationen sowie Kontaktpersonen könnt Ihr den Anhängen entnehmen, bei Fragen gerne dort melden. Weiterleiten (auch an Nicht-Studis oder kommende Erstis) ausdrücklich erwünscht!

Ich habe selbst einige Jahre in diesen Stellen gearbeitet und kann sie wärmstens empfehlen, da ich nun aber mein Studium fast beendet habe trägt mein Weg mich weiter. Nun hoffe ich, dass jemand von Euch die Chance praxisnahe Erfahrungen zu machen (und dafür bezahlt zu werden!) ergreift und in meine Fußstapfen tritt.

Schönes Wochenende und herzliche Grüße!
Eure Kommilitonin,
Lea