[Komedia-Jobboerse] Doktorand*innenstelle im den Teams Interaktive Systeme und Sozialpsychologie zu Nutzerzentrierten KI

Nicole Krämer nicole.kraemer at uni-due.de
Fr Aug 12 14:17:21 CEST 2022

Liebe Komedia Studierende,

vielleicht hatte Prof. Ziegler, mit dem gemeinsam ich diese
Doktorand*innenstelle betreue, Sie bereits informiert, dann sehen Sie es
als Erinnerung...

Wir möchten eine*n Doktorand*in gemeinsam betreuen, der/die
interdisziplinär zum Thema Nutzerzentrierte KI arbeitet. Dafür sind
Komedias natürlich bestens qualifiziert :-)

Wir freuen uns also über viele Bewerbungen aus dem Kreise der Komedias.
Der Bewerbungsschluss ist der 8.9.

Herzliche Grüße,

Nicole Krämer