[Komedia-Jobboerse] Einladung zur ECON Academy 2022

ABZ, KiR abz.karriere-in-der-region at uni-due.de
Fr Jul 1 09:45:28 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie einen Flyer mit der Bitte, diese an Ihre Studierenden weiterzuleiten.

E.ON Inhouse Consulting, die interne Strategieberatung von Europas führendem Energieversorger, organisiert vom 17. – 19. August 2022 auf Schloss Velen eine Karriereveranstaltung.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team des ABZ-Stellenmarktes

Universität Duisburg-Essen

Akademisches Beratungs-Zentrum Studium und Beruf

Career Service

Geibelstr. 41

47057 Duisburg