[Komedia-Jobboerse] Werkstudent:in für digitales Health Start Up gesucht!

Tatjana Golinski tatjana.golinski at sedidoc.de
Di Jun 7 13:52:18 CEST 2022

Liebe Studierenden der angewandten Kognitions-und Medienwissenschaften,
mein Name ist Tatjana und ich arbeite bei SEDIWORK, dem digitalen Health Start Up. Ein junges Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe macht die Digitalisierung in den Kliniken voranzutreiben. Bei uns ist New Work an der Tagesordnung und wir wollen gemeinsam unsere Vision eines digitaleren aber auch diverseren Gesundheitssystem verwirklichen.
Wir sind auf der Suche nach einer/einem Werkstudent:in und hoffen bei Euch fündig zu werden. Es ist sowohl Minijob als auch auf Stundenlohn möglich bei uns zu arbeiten. Das würden wir aber dann im Rahmen eines Kennenlerngesprächs besprechen.
Die Stellenanzeige findet ihr im Anhang,
wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heissen. Einarbeitung natürlich inklusive.
Schreibt mir auch ganz unverbindlich, wenn ihr Interesse habt, aber nicht genau wisst, ob es das passende für Euch ist,
viele Grüße,
Tatjana

Tatjana Golinski
Medical Doctor
Marketingcommunication @SEDIDOC<http://www.sedidoc.de/>
 Write to: Tatjana.Golinski at sedidoc.de<mailto:Tatjana.Golinski at sedidoc.de>

www.sedidoc.de<http://www.sedidoc.de/> | www.sediwork.de<http://www.sediwork.de/> | www.leadersinhealth.de<http://www.leadersinhealth.de/>
CONFIDENTIALITY NOTICE: This message (including any attachments) is confidential.