[Komedia-Jobboerse] Stellenanzeige Social Media Management-Praktikant*in (m/w/d) remote

Marie-Louise Burkhardt marie-louise at hppyppl.de
Mi Mai 4 16:24:11 CEST 2022

Liebe Studi's,

ich bin Marie-Louise von *hppyppl* und schreibe Euch, da wir aktuell auf
auf der Suche nach einem/ einer neue/n Praktikant/in im Bereich *Social
Media Management *sind, der/die uns bei unserem Social Media-Auftritt und
vielen anderen kreativen Projekten unterstützen kann.

Anbei sende ich Euch die Stellenausschreibung mit dem Link zu unserem
Bewerbungsformular.

Zum Schluss kurz noch ein paar Worte zu uns: Wir sind eine innovatives
Consulting Start-up aus Bingen am Rhein, das Online Marketing und Human
Relations vereint. Wir bieten Start-ups und KMU von der klassischen
Beratung bis hin zur operativen Full-Service Umsetzung eine sehr flexible
Möglichkeit sich um ihre Mitarbeiter:innen, wie auch ihr Online Marketing
zu kümmern.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! :)

Meldet Euch gerne auch bei mir direkt, falls ihr noch Fragen habt.

Viele Grüße

Marie-Louise

Marie-Louise Burkhardt

Intern HR

hppyppl | Kingenberg Consulting GbR
+49 (0)6721 707822 <+49+(0)6721+707822>
marie-louise at hppyppl.de
www.hppyppl.de
Mainzer Strasse 24, 55411 Bingen am Rhein
Jetzt zum ultimativen HR-Newsletter anmelden!
<https://seu2.cleverreach.com/f/262520-289151/>