[Komedia-Jobboerse] Stellenangebot Projektleiter:in (w/m/d) Digitale Produktentwicklung

Laura van de Sand Laura.van-de-Sand at WDR.DE
Di Feb 15 13:27:33 CET 2022

Hallo zusammen,

Der WDR sucht für die digitale Produktentwicklung eine:n Projektleiter:in (w/m/d).
Konkret geht es dabei um die Betreuung der Entwicklung für Apps (Android/iOS) und VoiceApps (Amazon Alexa und Google Assistant).

Ein abgeschlossenes Bachelorstudium ist hierbei Voraussetzung.

Die vollständige Stellenausschreibung findet man hier:
https://bewerbung.wdr.de/index.php?ac=jobad&id=1634

Ich habe selbst Komedia studiert und finde, gerade die VoiceApp-Entwicklung passt echt super zum Studium und bietet schöne neue Designfelder neben der klassischen App-Entwicklung.
Falls es also konkrete Fragen gibt, meldet euch gerne bei mir: laura.van-de-sand at wdr.de<mailto:laura.van-de-sand at wdr.de>.

Wer den WDR näher kennenlernen möchte, für den ist vielleicht auch eins der beiden Trainee Modelle interessant:
https://bewerbung.wdr.de/index.php?ac=jobad&id=1037
https://bewerbung.wdr.de/index.php?ac=jobad&id=1036

Das war auch mein Einstieg in den WDR und hat mir sehr gut gefallen, weil man sich alles von der Medienproduktion bis zu Softwareentwicklung mal ansehen und ausprobieren kann.

Ein letzter Hinweis: aufgrund der aktuellen Lage findet die Arbeit aktuell wo immer es geht aus dem Home Office heraus statt. Alles Nötige dafür wird natürlich vom WDR gestellt.

Liebe Grüße
Laura van de Sand

Westdeutscher Rundfunk
Direktion Produktion und Technik