[Komedia-Jobboerse] Tutor*innen für "Digitale Medien" im Sommersemester gesucht

Liszio, Stefan, Dr. stefan.liszio at uni-due.de
Mo Feb 14 12:02:59 CET 2022

Hallo,

im kommenden Sommersemester suchen wir wieder Tutor*innen, die uns bei den
Übungen zur Vorlesung "Digitale Medien" unterstützen!

Sie sollten dafür über gute Kenntnisse in Blender/3DS Max oder
GIMP/Photoshop (oder ähnliches) verfügen.

Hier die Eckdaten:

Vertragsdauer:           04.04.22 – 15.07.22

Arbeitszeit:                 6 Std./Woche

Bewerbungsfrist:        17.02.2022

Falls Sie Interesse oder Fragen haben, dann schreiben Sie mir am besten bis
zum 17.02. eine kurze E-Mail (stefan.liszio at uni-due.de
<mailto:stefan.liszio at uni-due.de> )!

Viele Grüße

 Stefan Liszio

Namen geben keinen eindeutigen Hinweis auf die Geschlechtsidentität.
Ich verwende daher eine neutrale Anrede in meinen E-Mails.
Gerne können Sie mir Ihre Pronomen mitteilen.

Dr. Stefan Liszio, M.Sc. (he/him)

Lehrstuhl für Medieninformatik | Entertainment Computing

Abteilung für Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft

Fakultät für Ingenieurwissenschaften

Universität Duisburg-Essen

Forsthausweg 2, Raum LE 331

D-47057 Duisburg