[Komedia-Jobboerse] Außendarstellung/Hompage des Instituts für Politikwissenschaft (WMA 50% Abwesenheitsvertretung )

Henrik Schillinger henrik.schillinger at uni-due.de
Mo Dez 20 18:08:40 CET 2021

Liege Komedia-Absolvent*innen,

wir suchen am Institut für Politikwissenschaft eine Person, die in Abwesenheitsvertretung den Außenauftritt des Instituts auf einer 50%-WMA-Stelle  in die Hand nimmt. Das betrifft vor allem natürlich auch den Auftritt in elektronischen Medien. Die Schnittstelle auf Informatik und Marketing scheint mit recht gut zu Ihrem Studiengang zu passen.

Auch wenn wir es derzeit nicht so ausschreiben können, werden wir diese Stelle mit Blick auf die aktuellen Pläne der zu vertretenden Kolleg*innen so voraussichtlich für mindestens ein Jahr besetzten können.

Die Frist ist nun sehr kurz und ungünstig (30.12.), aber wenn ich eine Interessensbekundung erhalte, kann ich auch nachträglich Bewerbungen aufnehmen. Ich stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Wir können auch eine Person mit BA-Abschluss einstellen (dann eher TV-L 12), wichtiger wären einschlägige Erfahrungen. Die Stelle ist auch zur Aufstockung einer bestehenden WMA-Stelle an der UDE geeignet.

Rückfragen beantworte ich gerne!

Beste Grüße
Henrik Schillinger

--