[Komedia-Jobboerse] Stellenangebot Werkstudenten im Kundenservice w/m/d

Katrin Klütsch katrin.kluetsch at markt.de
Mi Nov 10 15:00:06 CET 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich es Ihrer Webseite richtig entnommen habe, besteht auf diesem
Weg die Möglichkeit ein Stellenausschreiben auf Ihrer Seite zu
platzieren. Ist das richtig?
Es handelt sich dabei um das hier anliegende Stellenangebot
"Werkstudenten im Kundenservice w/m/d".

Sollte ich also bei Ihnen an der richtigen Adresse sein, so lassen Sie
mir doch bitte entsprechende Infos über die Vorgehensweise und
insbesondere über die Kosten einer Stellenausschreibung zukommen.

Vielen Dank.

--
Katrin Klütsch | Studentenbetreuung
markt.de GmbH & Co. KG

Standort Essen:

Grugaplatz 7
45131 Essen

Standort München:

Nymphenburger Straße 14
D- 80335 München

http://www.markt.de

- einfach kostenlos inserieren und verkaufen!

http://Facebook.com/markt.de
http://Twitter.com/marktde

Geschäftsführer: Klaus Abele
Sitz: München
Amtsgericht: München HRA 86724

Die Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen unserer allgemeinen
Geschäftstätigkeit gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung finden Sie hier:
https://www.markt.de/contentId,Informationspflichten-Kunden-Lieferanten/inhalt.htm