[Komedia-Jobboerse] Stellenausschreibung Werkstudent Data Science & Data Engineering (m/w/d)

Dotschkis, Janis Janis.Dotschkis at kienbaum.de
Mo Okt 25 13:52:08 CEST 2021

Hallo liebe Komedia-Fachschaft,
Ich würde gerne als Alumnus der Uni Duisburg und des Studiengangs Komedia auf eine - wie ich finde - für Komedia-Studierende besonders interessante Stellenausschreibung meines Teams in Eurem Verteiler/eurer Jobbörse hinweisen.
Werkstudent Data Science & Data Engineering (m/w/d) (Köln, Düsseldorf) > Kienbaum<https://work.kienbaum.com/offer/werkstudent-data-science-data-engin/477683>
Gäbe es da eine Möglichkeit die Anzeige bei Euch unterzubekommen?
Würde mich freuen wenn das klappen könnte!
Vielen Dank und viele Grüße,
Janis

Janis Dotschkis
Senior Data Scientist

[cid:image001.jpg at 01D7C9A7.7FA80C40]

Kienbaum Consultants International GmbH
Immermannstraße 20
40210 Düsseldorf | Germany
Mobil: +49 160 60 21 849
janis.dotschkis at kienbaum.de<mailto:janis.dotschkis at kienbaum.de>

www.kienbaum.de<http://www.kienbaum.de/> | Xing<https://www.xing.com/company/kienbaum> | LinkedIn<https://www.linkedin.com/company/kienbaum> | Twitter<http://www.twitter.com/kienbaumconsult>

Datenschutzhinweise<https://www.kienbaum.com/de/impressum/#datenschutz>

Kienbaum Consultants International GmbH, Sitz der Gesellschaft: Köln, HR Amtsgericht Köln, Nr. HRB 39418, Geschäftsführung: Dr. Bibi Hahn (Co-Vors.), Fabian Kienbaum (Co-Vors.), Jochen Kienbaum

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.