[Komedia-Jobboerse] Tutoren (m/w/d) für "Info N" (WS 21/22) gesucht!

Liszio, Stefan stefan.liszio at uni-due.de
Di Jun 22 18:19:18 CEST 2021

Hallo zusammen,

am Lehrstuhl für Medieninformatik | Entertainment Computing (Prof. Masuch) suchen wir für das kommende Semester Tutor*innen für die Vorlesung "Informatische Grundlagen neuer Medien und Kommunikationstechniken (Info N)".

Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich bis zum 14.08.21 per Mail (stefan.liszio at uni-due.de)!

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Liszio

Namen geben keinen eindeutigen Hinweis auf die Geschlechtsidentität.
Ich verwende daher eine neutrale Anrede in meinen E-Mails.
Gerne können Sie mir Ihre Pronomen mitteilen.

Stefan Liszio, M.Sc. (he/him)

Lehrstuhl für Medieninformatik | Entertainment Computing
Abteilung für Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Fakultät für Ingenieurwissenschaften
Universität Duisburg-Essen

Forsthausweg 2, Raum LE 331
D-47057 Duisburg