[Komedia-Jobboerse] (kein Betreff)

Stefan Stieglitz stefan.stieglitz at uni-due.de
Do Jun 3 17:50:05 CEST 2021

Liebe Komedias,

an meinem Lehrstuhl suchen wir derzeit nach Verstärkung durch eine/n
wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in. Wir suchen insbesondere nach Personen,
die Spaß daran haben, an aktuellen Themen (insbesondere Social Media) zu
forschen und hierzu eine Promotion anstreben wollen. Für die Stelle sind
technische Kenntnisse gefragt, wie bspw. Kenntnisse in Python.
Das Startdatum kann flexibel abgestimmt werden.

Über passende Bewerbungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Stefan Stieglitz

--

*Prof. Dr. Stefan Stieglitz*

Head Research Group Professional Communication in Electronic Media / Social
Media <https://www.uni-due.de/proco/index_en.php>

Honorary Professor The University of Sydney Business School
<https://sydney.edu.au/business/>

Director Competence Center Connected Organization
<https://connected-organization.de/>

University of Duisburg-Essen, Department of *Computer Science and Applied
Cognitive Science*

Research Group *Professional Communication in Electronic Media / Social
Media* (PROCO <https://www.uni-due.de/proco/index_en.php>) - Prof. Dr.
Stefan Stieglitz

P: +49 203 379 2320

A: Forsthausweg 2 (LE 310), 47057 Duisburg, Germany

Web: uni-due.de/proco <https://www.uni-due.de/proco/> | FB: @rgstieglitz
<https://www.facebook.com/rgstieglitz/> | TW: @rgstieglitz
<https://twitter.com/rgstieglitz> | IN: @rgstieglitz
<https://www.instagram.com/rgstieglitz/>

*New project:* RISE_SMA EU Horizon2020 "Social Media Analytics for Society
and Crisis Communication <https://social-media-analytics.org/>, Twitter:
@RISE_SMA <https://twitter.com/rise_sma>