[Komedia-Jobboerse] Praktikum/Werkstudent, OnlineMarketing-eCommerce(m/w/d)

Tim Rachul tim.rachul at uni-due.de
Mo Mai 25 03:11:16 CEST 2020

Schönen guten Tag,

mein Name ist Katharina Gerber und ich bin ehemalig Komedia-Studentin
(Master Abschluss 2009).

Ich arbeite bei fischer’s lagerhaus, einer Einrichtungskette für
Möbel und Wohnaccessoires aus fernen Ländern
(http://fischers-lagerhaus.de/  [1]) und wir sind aktuell auf der Suche
nach Praktikanten/innen.

Daher wollte ich mich erkundigen, ob es bei Ihnen für den Studiengang
Komedia eine Praktikumsbörse gibt oder ein schwarzes Brett für
Praktikumsplätze.

Ich habe die Stellenanzeige angehängt.

Es wäre nett, wenn Sie mir Feedback geben würden 😊

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN / KIND REGARDS

KATHARINA GERBER

SOCIAL MEDIA MANAGEMENT

   Girmespark 13

   47929 Grefrath

   Bürozeiten:

   Montag - Freitag: 08:30 - 12:30 Uhr

                  Phone +49 2158 69240-17

   Whatsapp & Mobile +49 1578 0587060

Diese e-mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind
oder diese e-mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den
Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren und die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist
nicht gestattet

Links:
------
[1]http://fischers-lagerhaus.de/